Hallo erstmal!

Ahoi Freunde der Sonne!

Bevor ich damit beginne euch davon zu erzählen was mich alles begeistert, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.

Ich bin Lisa, Küstenkind und leicht zu begeistern. Meine Generation wird auch die Generation Planlos genannt und ich bin so ziemlich das beste Beispiel dafür. Man kommt aus der Schule, hat vielleicht gerade sein Abi gemacht und auf einmal beginnt das Leben. Millionen von Möglichkeiten gibt es, aber welche ist die Richtige? Gehe ich ins Ausland für Work & Travel, WWOOFing, oder als Aupair?  Jobbe ich erstmal eine Weile und sehe dann weiter? Mache ich eine Ausbildung, oder ein Studium und wenn ja, welches? Eigentlich wollte ich für mindestens ein Jahr Work & Travel machen, aber wie das so ist, hat das Geld nicht gereicht, also hieß es ab zum Studium nach Rostock. Tolle Stadt, nicht zu klein und nicht zu groß, entspannte Leute und der Strand gleich um die Ecke. Gute Entscheidung.

 

 

Hier bin ich jetzt in einer wunderschönen Stadt, umgeben von tollen Leuten, beschäftigt mit einem Studium und trotzdem irgendwie noch ganz schön planlos, was ich mit meinem Leben anfangen will. Also versuche ich so viel Zeit, wie möglich, damit zu verbringen herauszufinden was mir Spaß macht und woraus ich mir vielleicht irgendwie einen Beruf basteln kann, sodass es sich nicht wie arbeiten anfühlt. Essen ist meine große Leidenschaft, aber da man ja nicht so leicht Restaurantkritiker wird, oder Koch/Bäcker/Konditor und ich mich auf nichts von allem beschränken mag, vefolge ich das ganze in meiner Freizeit und möchte euch daran teilhaben lassen, wenn ihr wollt. Aber ich will nicht nur über kochen und backen reden, sondern auch alles andere, was mich glücklich macht. Bücher, Reisen, Musik und die kleinen Dinge des Lebens.

Also dann, auf eine interessante gemeinsame Reise. Vielleicht findet ja der ein, oder andere hier ein wenig Inspiration.

Bis bald, Lisa ☼

Hinterlasse einen Kommentar